Ahden | Vereine | Wirtschaft | Freizeit | Termine | Neues | Sitemap | Suche
zur Homepage

Jahrestour 2010

Wie jedes Jahr starteten die Blitze zu ihrer traditionellen Jahrestour, die Anfang September stattfindet und ca. 120 Kilometer Länge aufweist. 

Diesmal war es etwas mehr, weil Rainer, der zusammen mit Thorsten die Planung übernommen hatte, es wahrscheinlich besonders gut mit uns meinte.

Hier ein link auf die Strecke:

Und noch ein paar Impressionen:

 

Start an der Kirche
Irgendwo hinter Lippstadt
Planungsteam in hervorragender Laune beim Mittagessen in Oelde
Gerd und Gerd in Richtung Rheda, ...
...wo es viele Brücken gibt, ...
...die alle souverän gemeistert werden.
Und wieder geht es los...
Das Rad des Fottografen mit hoffentlich gutem Geradeauslauf
Schließlich Pause im "Gastlichen Dorf",
wo das Planungsteam (eigentlich immer noch recht gut gelaunt) leichte Anzeichen körperlicher Ermattung zeigt?

Tourende

Der Rest der Tour verlief dann traditionell mit sich etwas auflösenden Formationen und endete in der "Alten Post", wovon ich leider kein Fotto mehr habe. 

Vielen Dank an Rainer und Thorsten für die Ausrichtung!

© 2006-2017 Dorfrat Ahden e.V.
1853207 Seitenklicks seit dem 14.05.2006