Ahden | Vereine | Wirtschaft | Freizeit | Termine | Neues | Sitemap | Suche
zur Homepage

Grußwort Königspaar

Liebe Schützenbrüder, liebe Ahdener, liebe Gäste aus nah und fern 

In wenigen Tagen neigt sich unser Regentenjahr mit dem diesjährigen Schützenfest vom 04. - 06. Juli dem Ende zu. 

Gerne blicken wir auf das vergangene Jahr zurück, voll unvergesslicher Momente und lustigen Ereignissen. Es hat uns und unseren Hofstaat mit Stolz und Ehre erfüllt den Schützenverein Ahden  bei zahlreichen Veranstaltungen in Wewelsburg,  Büren, Barkhausen, Geseke, Brenken, Schloß Neuhaus  und Weiberg sowie beim Oktoberfest in Ahden, beim Bundeskönigsball in Salzkotten und beim Jubiläumsumzug der St. Sebastian Schützenbruderschaft Büren repräsentieren zu dürfen. 

 

Ein besonderes Lob und Dank möchten wir unserem phänomenalen Hofstaat aussprechen, der uns mit hervorragendem Einsatz und viel Spaß das ganze Jahr zur Seite stand, unter dem Motto " Aber Scheiß drauf...Hofstaat ist nur einmal im Jahr!" 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch beim Schützenvorstand, unseren Familien und Freunden die uns das Jahr über zur Seite standen. 

Ein besonderer Dank geht an unsere Adjutantenpaare Marcel und Regina sowie Heiko  und Yvonne für Ihre tatkräftige Unterstützung. 

Wir wünschen allen Festteilnehmern ein harmonisches Schützenfest und ein paar fröhliche Stunden mit viel Sonnenschein und guter Laune. 

Den neuen Königsanwärtern wünschen wir am Montag beim Vogelschießen eine ruhige Hand, viel Glück - und dem Vogel eine kürzere Leidensphase. Dem neuen Königspaar schon jetzt alles Gute und ein heiteres Jahr, wie wir es erleben durften.  

 

Euer Königspaar 2014/2015

Andreas Hüser  & Annette Pfennig

 

© 2006-2017 Dorfrat Ahden e.V.
685999 Seitenklicks seit dem 15.05.2006