Ahden | Vereine | Wirtschaft | Freizeit | Termine | Neues | Sitemap | Suche
zur Homepage

Grußwort Oberst

Oberst M. Turgut

Herzlich Willkommen zum Schützenfest 2019 in Ahden

 

Liebe Schützenbrüder, Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Liebe Gäste!

Traditionell am ersten Wochenende im Juli feiert der Schützenverein Ahden sein Schützenfest. Im Namen des Vorstandes laden wir alle Ahdener Bürger und Bürgerinnen, sowie alle Gäste aus den Nachbarorten ein, gemeinsam mit unserem Königspaar Manfred und Ilona Lemm drei Festtage ausgelassen zu feiern.

Uns allen wünsche Ich für die bevorstehenden Festtage viele harmonische Stunden mit interessanten Gesprächen und ein Fest, welches noch lange in guter Erinnerung bleibt.

Schützengrüße senden wir an unsere älteren Schützenbrüder und an all diejenigen, die gern mit uns gefeiert hätten, aber leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert sind und wünschen ihnen baldige Genesung.

Bedanken möchte ich mich bei unserem Königspaar, meinen Vorstandskollegen und allen Helfern, die sich das ganze Jahr über in vorbildlicher Weise für die Belange des Schützenvereins eingesetzt haben.

Ich fordere auch alle Schützen auf am Samstag um 17 Uhr zur Heiligen Schützenmesse anzutreten, um das Schützenfest gemeinsam zu beginnen.

Die Ahdener Anwohner bitte ich die Vereinsfahne zu hissen, um dem Fest einen würdigen Rahmen zu geben. Die Anzugsordnung an allen drei Tagen ist die Schützenuniform.

 

 

Murat Turgut

Oberst

© 2006-2019 Dorfrat Ahden e.V.
899132 Seitenklicks seit dem 15.05.2006