Ahden | Vereine | Wirtschaft | Freizeit | Termine | Neues | Sitemap | Suche
zur Homepage

Hegefischen 2010

Unser alljährliches Hegefischen fand dieses Jahr am 1. Mai wieder einmal bei strahlendem Sonnenschein statt.
11 aktive Angler konnte unser erster Vorsitzender Gerhard Rahn begrüssen.

Nach guter alter Tradition wurde das Lied „Der Mai ist gekommen“ angestimmt. Anschließend wurde die Angelstrecke freigegeben. Um 12:00 Uhr waren alle Angler mit Fangerfolgen zurück an unserer Hütte. Die Präzisionswaage unter der Leitung von Franz Stelte ermittelte die Sieger der Saison:

1.Platz  Bruno Steinkuhle mit 5 Bachforellen und einem Döbel (3.350g)

2.Platz:   Rüdiger Schmidt mit 5 Bachforellen (2.650g)

3.Platz:   Harald Hegers mit 5 Bachforellen (2.420g)

So konnte Gerhard Rahn den Pokal wieder dem auch letztes Jahr siegenden Bruno Steinkuhle überreichen. Herzlichen Glückwunsch  an alle drei!

 

Um das leibliche Wohl der Angler kümmerte sich das Team um Rainer Fischer mit einer sagenhaften Schweinebratenpfanne und Salaten.

 

Für ausreichend Getränke und tipp-topp vorbereitete Hütte sorgte einmal wieder Franz Stelte. Dank an alle.

© 2006-2017 Dorfrat Ahden e.V.
325415 Seitenklicks seit dem 15.05.2006