Ahden | Vereine | Wirtschaft | Freizeit | Termine | Neues | Sitemap | Suche
zur Homepage

Hegefischen 2012

                                Der Wettergott meint es gut mit den Anglern!

Pünktlich um 9 Uhr hörte der Starkregen auf!

So konnten 11 Angler nach der Begrüßung und Einweisung unseres ersten Vorsitzenden Gerhard Rahn an das Gewässer ziehen.

 

Made,Wurm,Spinner und Fliege wurden eingesetzt um die ein oder andere Forelle auf die Schuppen zu legen.

Beissfreudige Fische und ein perfektes Wetter ! Was will man mehr ?

Um 12 Uhr trafen sich die erfolgreichen Angler wieder an der Angelhütte. Das Wiegen der Fische war schnell erledigt und wie in den Jahren zuvor hatte Bruno die Nase vorn. Mit 5 Bachforellen und 3 Döbeln holte er sich zum 3. mal in Folge unseren Wanderpokal. Mit weiten Abstand folgten  Horst und Rüdiger auf den Plätzen. Insgesamt wurden 40 Bachforellen und 3 Döbel gefangen.

Das musste natürlich begossen werden ! Bei leckeren Gegrillten und den ein oder anderen Bierchen ging ein wunderbarer Angeltag zu Ende.

Vielen Dank an unseren Hüttenwart Franz Stelte der die Hütte und das Gelände in tadelosen Zustand präsentierte. Auch der Gruppe um Manni Schmidt ein Dankeschön für die gute Bewirtung.

Fotos in der Opens external link in new windowBildergalerie

 

© 2006-2017 Dorfrat Ahden e.V.
377828 Seitenklicks seit dem 15.05.2006