Ahden | Vereine | Wirtschaft | Freizeit | Termine | Neues | Sitemap | Suche
zur Homepage

                                                Hegefischen 2013

 

Wunderschönes Maiwetter, genug Wasser in der Alme und hoffentlich beissfreudige Fische! Das erhofften sich 14 Angler zu unserem diesjährigen Hegefischen. Sie wurden nicht enttäuscht. Nach der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden G.Rahn erfolgte nach alter Tradition unser Liedbeitrag. Nach kurzer Einweisung ging es zügig an das Gewässer. Kurze Zeit später gab es auch schon die ersten Erfolgsmeldungen.

Nach und nach trafen die Angler um die Mittagszeit wieder an der Angelhütte ein.Fische wurden gewogen, erste Erfahrungen ausgetauscht und das ein oder andere Bierchen getrunken. Wer hat wohl die meisten Fische, bzw. höchste Gewicht?


4 X in Folge hatte Bruno den Pokal gewonnen.

Die Serie ist jetzt "leider" gerissen.

Rüdiger holt den Pokal auf den Sieksberg.

Mit 5 Bachforellen und einem Gesamtgewicht von 2050 gr. setzt er sich vor unserem ersten Vorsitzenden Gerhard und Angelkamerad Horst an die Spitze.

Insgesamt wurden 37 Bachforellen gefangen.

Die Bewirtung übernahm die Gruppe um Bernd und Bruno.

Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für das Lecker Gegrillte!

Opens external link in new windowBilder in der Galerie

 

 

© 2006-2017 Dorfrat Ahden e.V.
358376 Seitenklicks seit dem 15.05.2006