Ahden | Vereine | Wirtschaft | Freizeit | Termine | Neues | Sitemap | Suche
zur Homepage

Hegefischen 2017

Bei kalten aber fast immer trockenem Wetter trafen sich 15 Angler am 1.Mai um 9.00 Uhr an der Fischerhütte zu unserem alljährlichen Hegefischen.

Nach den Begrüßungsworten unseres 1.Vorsitzenden und Singen des traditionellen Liedgutes ging es zügig an das Gewässer. Leider waren die Fische wohl noch nicht in bester Beisslaune. Das kalte Wasser schlug den Fischen wohl auf den Magen. Trotz dieser nicht einfachen Bedingungen hatten einige Angler schon nach kurzer Zeit die ersten Forellen am Haken. Ab 12.00 Uhr begann das Wiegen und zählen. Insgesamt 16 Forellen liessen sich dann doch noch überlisten. 

Hier das Ergebniss unseres Hegefischens 2017 :

1.Platz : Eckhard Köhler

2.Platz: Horst Redenius

3.Platz: Stefan Wagener

Anschliessend ging es mit allen Anglern und Freunden zu einem gemeinsamen Essen in die "Alte Post". Bei gutem Essen und dem ein oder anderen Bier ging ein schöner Tag unter Gleichgesinnten zu Ende.

Bilder in derOpens external link in new window Fotogalerie

 

 

© 2006-2017 Dorfrat Ahden e.V.
371578 Seitenklicks seit dem 15.05.2006